Mai 2021
Langjähriger Mitarbeiter: 20 Jahr Jubiläum von Willi Holzapfel

Seit 2001 verstärkt Willi unser Team und ist für die Bereiche AVOR, Einkauf und Produktionsplanung verantwortlich. Wir gratulieren Willi herzlich zum Jubiläum und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Oktober 2018
Langjähriger Mitarbeiter: 10 Jahr Jubiläum von Marcel Heinzle

Marcel Heinzle ist seit 2008 in unserem Team Fräsen und fertigt mit hohen Fachwissen anspruchsvolle kubische Teile auf unseren DMU Fräszentren. Zudem programmiert Marcel die 3D-Messmaschinen und bedient auch unsere Laserbeschriftungsanlage. Wir gratulieren Marcel herzlich zum Jubiläum und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Juni 2018
Messkapazität mit bildgestütztem Messsystem erweitert

Die vermehrte Herstellung und Ausmessung von Lochbildern auf unseren Dreh-Fräszentren bedingte die Anschaffung von einem leistungsfähigen Messsystem. Mit dem neuen bildgestütztem Messsystem Keyence sind wir nun in der Lage die Prüfung von Erstmustern und Serienteilen sehr effizient und hochgenau durchzuführen. Zudem wurde unsere Kapazität im Messbereich weiter ausgebaut und damit die Durchlaufzeit verkürzt.